Simon Walther zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt

Simon Walther auf der Weinprobe

Auf der letzten Ortbeiratssitzung im November 2018 wurde Markus Trapp aus dem Ortsbeirat verabschiedet, da er aus Neuhausen weggezogen ist. Wir danken ihm für seine Unterstützung im Ortsbeirat und Ortsverein und wünschen ihm auch in seinem neuen Domozil alles Gute.

Durch den Wegzug wurde die Position des 2.stellvertretenden Ortsvorstehers vakant und der Ortsbeirat schritt zur Wahl. Wir freuen uns, mit Simon Walther nun auch ein jüngeres Gesicht in der Reihe der Ortsvorsteher zu sehen und wünschen ihm viel Glück und eine gute Amtsführung.

WebsoziCMS 3.8.9 - 180890 - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD Stelzenberg - 2 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 2 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 6 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Katzwinkel -