Simon Walther zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt

Simon Walther auf der Weinprobe

Auf der letzten Ortbeiratssitzung im November 2018 wurde Markus Trapp aus dem Ortsbeirat verabschiedet, da er aus Neuhausen weggezogen ist. Wir danken ihm für seine Unterstützung im Ortsbeirat und Ortsverein und wünschen ihm auch in seinem neuen Domozil alles Gute.

Durch den Wegzug wurde die Position des 2.stellvertretenden Ortsvorstehers vakant und der Ortsbeirat schritt zur Wahl. Wir freuen uns, mit Simon Walther nun auch ein jüngeres Gesicht in der Reihe der Ortsvorsteher zu sehen und wünschen ihm viel Glück und eine gute Amtsführung.

WebsoziCMS 3.8.9 - 175141 - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Unkel - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Peter Drexler - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen -