Simon Walther zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt

Simon Walther auf der Weinprobe

Auf der letzten Ortbeiratssitzung im November 2018 wurde Markus Trapp aus dem Ortsbeirat verabschiedet, da er aus Neuhausen weggezogen ist. Wir danken ihm für seine Unterstützung im Ortsbeirat und Ortsverein und wünschen ihm auch in seinem neuen Domozil alles Gute.

Durch den Wegzug wurde die Position des 2.stellvertretenden Ortsvorstehers vakant und der Ortsbeirat schritt zur Wahl. Wir freuen uns, mit Simon Walther nun auch ein jüngeres Gesicht in der Reihe der Ortsvorsteher zu sehen und wünschen ihm viel Glück und eine gute Amtsführung.

WebsoziCMS 3.8.9 - 164316 - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mudershausen -