Simon Walther zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt

Simon Walther auf der Weinprobe

Auf der letzten Ortbeiratssitzung im November 2018 wurde Markus Trapp aus dem Ortsbeirat verabschiedet, da er aus Neuhausen weggezogen ist. Wir danken ihm für seine Unterstützung im Ortsbeirat und Ortsverein und wünschen ihm auch in seinem neuen Domozil alles Gute.

Durch den Wegzug wurde die Position des 2.stellvertretenden Ortsvorstehers vakant und der Ortsbeirat schritt zur Wahl. Wir freuen uns, mit Simon Walther nun auch ein jüngeres Gesicht in der Reihe der Ortsvorsteher zu sehen und wünschen ihm viel Glück und eine gute Amtsführung.

WebsoziCMS 3.8.9 - 171665 - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 3 auf SPD Loreley - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD VG Deidesheim - 4 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neupotz - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Selztal - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel -