Simon Walther zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt

Veröffentlicht am 05.12.2018 in Aktuell

Simon Walther auf der Weinprobe

Auf der letzten Ortbeiratssitzung im November 2018 wurde Markus Trapp aus dem Ortsbeirat verabschiedet, da er aus Neuhausen weggezogen ist. Wir danken ihm für seine Unterstützung im Ortsbeirat und Ortsverein und wünschen ihm auch in seinem neuen Domozil alles Gute.

Durch den Wegzug wurde die Position des 2.stellvertretenden Ortsvorstehers vakant und der Ortsbeirat schritt zur Wahl. Wir freuen uns, mit Simon Walther nun auch ein jüngeres Gesicht in der Reihe der Ortsvorsteher zu sehen und wünschen ihm viel Glück und eine gute Amtsführung.

 

 

Termine

02.06.2020, 18:00 Uhr
öffentlich
Telefon / Videokonferenz mit MdL J. Guth und OV U. Merz

21.03.2021
öffentlich
Landtagswahl 2021

Alle Termine

Für uns im Landtag

Worms Plan 2019-2024

Wahlprogramm 2019

Besucher:185570
Heute:31
Online:1