Simon Walther zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt

Simon Walther auf der Weinprobe

Auf der letzten Ortbeiratssitzung im November 2018 wurde Markus Trapp aus dem Ortsbeirat verabschiedet, da er aus Neuhausen weggezogen ist. Wir danken ihm für seine Unterstützung im Ortsbeirat und Ortsverein und wünschen ihm auch in seinem neuen Domozil alles Gute.

Durch den Wegzug wurde die Position des 2.stellvertretenden Ortsvorstehers vakant und der Ortsbeirat schritt zur Wahl. Wir freuen uns, mit Simon Walther nun auch ein jüngeres Gesicht in der Reihe der Ortsvorsteher zu sehen und wünschen ihm viel Glück und eine gute Amtsführung.

WebsoziCMS 3.8.9 - 168067 - 16 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Kettig - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Hattert - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Welling - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof -