Simon Walther zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt

Simon Walther auf der Weinprobe

Auf der letzten Ortbeiratssitzung im November 2018 wurde Markus Trapp aus dem Ortsbeirat verabschiedet, da er aus Neuhausen weggezogen ist. Wir danken ihm für seine Unterstützung im Ortsbeirat und Ortsverein und wünschen ihm auch in seinem neuen Domozil alles Gute.

Durch den Wegzug wurde die Position des 2.stellvertretenden Ortsvorstehers vakant und der Ortsbeirat schritt zur Wahl. Wir freuen uns, mit Simon Walther nun auch ein jüngeres Gesicht in der Reihe der Ortsvorsteher zu sehen und wünschen ihm viel Glück und eine gute Amtsführung.

WebsoziCMS 3.8.9 - 160765 - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Startseite - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Zeiskam - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -