Simon Walther zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt

Simon Walther auf der Weinprobe

Auf der letzten Ortbeiratssitzung im November 2018 wurde Markus Trapp aus dem Ortsbeirat verabschiedet, da er aus Neuhausen weggezogen ist. Wir danken ihm für seine Unterstützung im Ortsbeirat und Ortsverein und wünschen ihm auch in seinem neuen Domozil alles Gute.

Durch den Wegzug wurde die Position des 2.stellvertretenden Ortsvorstehers vakant und der Ortsbeirat schritt zur Wahl. Wir freuen uns, mit Simon Walther nun auch ein jüngeres Gesicht in der Reihe der Ortsvorsteher zu sehen und wünschen ihm viel Glück und eine gute Amtsführung.

WebsoziCMS 3.8.9 - 182745 - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Gebhardshain - 5 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Urbar - 4 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Kirn - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rhaunen - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 9 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Weissenthurm - 5 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Altrip - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Altendiez -