Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 182749 - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Moselweiß - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Dittweiler - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf AG 60plus Westerwald - 3 auf .. - 1 auf SPD Siegelbach - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Südpfalz -