AnsprechBAR - gegen jede Politikverdrossenheit!

einsatzbereit für Ihre Anliegen

Wir sind ansprechbar an unseren informativen Ansprechbars.Wundern Sie sich nicht, wenn Sie uns in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Stellen in Neuhausen bemerken, wenn wir "mitten auf der Straße" diskutieren und zuhören, was uns Neuhausener bewegt. Wir wollen Demokratie vor Ort möglich machen. Sie sind uns wichtig und wir wollen Ihre Anliegen ernst nehmen und sehen auch die Straße als öffentlichen Ort der politischen Kommunikation. Reden Sie mit und mit uns, wir freuen uns drauf...!

WebsoziCMS 3.8.9 - 182753 - 2 auf SPD Maifeld - 5 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Nackenheim - 5 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 3 auf SPD Koblenz - 6 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 2 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Schiesheim - 5 auf Die SPD in Offstein - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Hochstadt - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Ober-Olm - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Neupotz - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf AfA Koblenz - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Erpel - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf .. - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Welling - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat -