AnsprechBAR - gegen jede Politikverdrossenheit!

einsatzbereit für Ihre Anliegen

Wir sind ansprechbar an unseren informativen Ansprechbars.Wundern Sie sich nicht, wenn Sie uns in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Stellen in Neuhausen bemerken, wenn wir "mitten auf der Straße" diskutieren und zuhören, was uns Neuhausener bewegt. Wir wollen Demokratie vor Ort möglich machen. Sie sind uns wichtig und wir wollen Ihre Anliegen ernst nehmen und sehen auch die Straße als öffentlichen Ort der politischen Kommunikation. Reden Sie mit und mit uns, wir freuen uns drauf...!

WebsoziCMS 3.8.9 - 171680 - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf .. - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 3 auf SPD Loreley - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Südpfalz - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel -