AnsprechBAR - gegen jede Politikverdrossenheit!

einsatzbereit für Ihre Anliegen

Wir sind ansprechbar an unseren informativen Ansprechbars.Wundern Sie sich nicht, wenn Sie uns in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Stellen in Neuhausen bemerken, wenn wir "mitten auf der Straße" diskutieren und zuhören, was uns Neuhausener bewegt. Wir wollen Demokratie vor Ort möglich machen. Sie sind uns wichtig und wir wollen Ihre Anliegen ernst nehmen und sehen auch die Straße als öffentlichen Ort der politischen Kommunikation. Reden Sie mit und mit uns, wir freuen uns drauf...!

WebsoziCMS 3.8.9 - 160786 - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 3 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kandel - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Beindersheim - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Jusos Pfalz - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Günther Tielebörger - 3 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Godramstein - 3 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Guldental - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Startseite - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -