AnsprechBAR - gegen jede Politikverdrossenheit!

einsatzbereit für Ihre Anliegen

Wir sind ansprechbar an unseren informativen Ansprechbars.Wundern Sie sich nicht, wenn Sie uns in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Stellen in Neuhausen bemerken, wenn wir "mitten auf der Straße" diskutieren und zuhören, was uns Neuhausener bewegt. Wir wollen Demokratie vor Ort möglich machen. Sie sind uns wichtig und wir wollen Ihre Anliegen ernst nehmen und sehen auch die Straße als öffentlichen Ort der politischen Kommunikation. Reden Sie mit und mit uns, wir freuen uns drauf...!

WebsoziCMS 3.8.9 - 180911 - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 4 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Karthause - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim -