AnsprechBAR - gegen jede Politikverdrossenheit!

einsatzbereit für Ihre Anliegen

Wir sind ansprechbar an unseren informativen Ansprechbars.Wundern Sie sich nicht, wenn Sie uns in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Stellen in Neuhausen bemerken, wenn wir "mitten auf der Straße" diskutieren und zuhören, was uns Neuhausener bewegt. Wir wollen Demokratie vor Ort möglich machen. Sie sind uns wichtig und wir wollen Ihre Anliegen ernst nehmen und sehen auch die Straße als öffentlichen Ort der politischen Kommunikation. Reden Sie mit und mit uns, wir freuen uns drauf...!

WebsoziCMS 3.8.9 - 164332 - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Oppenheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Uwe Schwind - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -