AnsprechBAR - gegen jede Politikverdrossenheit!

einsatzbereit für Ihre Anliegen

Wir sind ansprechbar an unseren informativen Ansprechbars.Wundern Sie sich nicht, wenn Sie uns in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Stellen in Neuhausen bemerken, wenn wir "mitten auf der Straße" diskutieren und zuhören, was uns Neuhausener bewegt. Wir wollen Demokratie vor Ort möglich machen. Sie sind uns wichtig und wir wollen Ihre Anliegen ernst nehmen und sehen auch die Straße als öffentlichen Ort der politischen Kommunikation. Reden Sie mit und mit uns, wir freuen uns drauf...!

WebsoziCMS 3.8.9 - 168087 - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Rennerod - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf .. - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 7 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Christian Wertke - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -