SPD Worms-Neuhausen

Herzlich willkommen!

Besucher:185702
Heute:15
Online:1

Neumitglieder in unserem Ortsverein

Veröffentlicht am 17.09.2013 in Ortsverein

Die SPD in Neuhausen ist im Aufwind

Die sehr gut besuchte Mitgliederversammlung in der Müllerei umfasste Delegiertenwahlen
und eine Aussprache über die zukünftige Besetzung wichtiger Posten.
Als Neumitglieder wurden begrüßt : Magda Quednau, Petra Brauske , Jürgen Brauske und
Helmut Bauer.
Unser Ortsverein hat einen sehr guten Neumitgliederzuwachs in den letzten Monaten - so
kann es weitergehen, freut sich der SPD Vorsitzende Uwe Merz.
Dass gerade Helmut Bauer sich bei uns angeschlossen hat ist natürlich der Verdienst der
SPD Stadtratsfraktion. Dort wurde er so freundlich und kollegial aufgenommen, dass der
nächste Schritt für ihn - Eintritt in den SPD Ortsverein Neuhausen - einfach war.
"Meine Familie war schon immer sozialdemokratisch geprägt," so Bauer, der seit 31
Jahren in Neuhausen wohnt.
Auch der ehemalige OV-Vorsitzende von Herrnsheim, Rüdiger Michel, ist nach Umzug
unserem Ortsverein beigetreten.
Durch diese Neuzugänge erhöht sich unsere kommunalpolitische Schlagkraft enorm, so
Uwe Merz.
Wir sind für die anstehenden kommunalpolitischen Aufgaben gut aufgestellt.