Marktfrühstück 2012

Veröffentlicht am 06.09.2012 in Veranstaltungen

vlnr: Kristin Daleiden, Anja Nettsträter, Boris Blüm, Lillian Nettsträter, Dieter Bog, Wilfried Dehoff

25. August 2012: Jeder Morgen birgt etwas Neues…

Neulich auf dem Obermarkt: die Wormser SPD feierte Marktfrühstück. Wenn am frühen Morgen viele fleißige Menschen zusammen kommen und gemeinsam die Stände ihrer jeweiligen Ortsvereinsgruppen aufbauen, die Sonne ihre ersten Strahlen auf uns richtet und wir uns zum Dialog bereitmachen, dann kann es schon passieren, dass nicht nur unser angebotener Orangensaft leuchtet. So freuten sich auch die uns Begrüßenden Klaus Hagemann, Jens Guth sowie Michael Kissel mit uns, dass wir in Worms so eine tatkräftige Gemeinschaft bilden.
Trotz Backfischfest-Auftakt und etwas stürmischer Wetterlage war unser Stand gut frequentiert, wir haben die mitgebrachten 60 kg Orangen zu spritzigen Vitamincocktails gepresst, uns gut unterhalten, die Musik der Band „Halblaut“ und die gute Stimmung genossen. Um uns herum die Stände der anderen Ortsgruppen, jeder Pavillon bot etwas anderes an: Kulinarisch bestens versorgt genossen auch die Besucher das gemeinsame Fest der SPD Worms und feierten und diskutierten mit.