25 Jahre SPD Dieter Hermann

Veröffentlicht am 25.09.2012 in Ortsverein

Uwe Merz u. Dieter Hermann

25-jähriges Jubiläum bei der SPD-Worms-Neuhausen.

Am 28 Mai 1987 durchflog Mathias Rust mit seiner Cessna 800 km sowjetischen Luftraum, um dann auf dem Roten Platz in Moskau zu landen - im gleichen Jahr "landete" Dieter Herman bei der SPD in Neuhausen - beides ist jetzt über 25 Jahre her.

Der städtische Beamte und Leiter der Abteilung 3 Öffentliche Sicherheit und Ordnung konnte sein 25-jähriges Jubiläum bei der SPD Neuhausen feiern.
Uwe Merz beglückwünschte den Jubilar und bedankte sich für die jahrelange Treue zu unserer Partei.
Auch wenn Dieter nicht aktiv ins Parteileben eingreift, so ist er doch nach wie vor politisch sehr interessiert. Als leidenschaftlicher Sänger und Fastnachter belebt er auch das Wormser Gesellschaftsleben.

Der Vorsitzende der Neuhauser SPD wünschte Dieter Hermann alles alles Gute für die Zukunft.

 

Für uns im Landtag

Worms Plan 2019-2024

Wahlprogramm 2019

Besucher:185598
Heute:18
Online:1