Heinrich Strack wird 100 Jahre alt

Veröffentlicht am 23.12.2012 in Ortsverein
Heinrich Strack
vlnr Uwe Merz, Michael Kissel, Heinrich Strack, Jens Guth, Timo Horst, Edgar Walther

Kaum zu glauben, aber wahr, der Heiner wird 100 Jahr...

Oberbürgermeister Michael Kissel, Landtagsabgeordneter und SPD Vorsitzender Jens Guth, Ortsvorsteher von Neuhausen Edgar Walther, AWO-Vorsitzender und Ortsvorsteher von Hochheim Timo Horst und Neuhausens SPD Ortsvereinsvorsitzender Uwe Merz, konnten an diesem Sonntag unserem sehr rüstigen Neuhauser Genossen Heinrich Strack zu seinem 100. Geburtstag gratulieren.

Es war schon toll anzusehen und auch zu hören, wie unser Heiner immer noch durchs Leben geht. Auch für das Alten- und Pflegeheim des Roten Kreuzes in der Eulenburgstraße ist Heiner eine menschliche Belebung.

„Heiner war keiner der in die erste Reihe strebte,“ so OB Michael Kissel, „sondern einer, der immer da war, wenn es etwas zu arbeiten gab. Die SPD in Worms hat Heinrich Strack vieles zu verdanken.“
Jens Guth, MdL, beleuchtete die einzelnen Zeitepochen, die unser Genosse im Laufe der Jahrzehnte durchlebte.

Auch die Arbeiterwohlfahrt Worms profitierte jahrzehntelang von der grundsoliden Arbeit des Heiner Strack. AWO-Vorsitzender Timo Horst freute sich sichtlich über das gute Wohlergehen von Heiner.

Verabschiedet haben wir uns alle von Heiner mit dem Wunsch:
„Heiner, wir sehen uns nächstes Jahr zu deinem 101. Geburtstag.“