1. Fraktionssitzung der SPD im Rathaus

Neue Stadtratsfraktion 2014-2019

Erstes Treffen der neuen SPD-Stadträte im Rathaus

Am Montag, 7. Juli 2014, trafen sich die neu gewählten SPD Ratsmitglieder zur ersten Fraktionssitzung in dieser Zusammensetzung.

Mit Uwe Merz und Edgar Walther haben wir jetzt zwei Neuhauser ( 100 % Steigerung )                     im höchsten politischen Gremium unserer Stadt.

Der Vorstand der SPD-Fraktion im Stadtrat von Worms wurde neu gewählt.

Der erfahrene und ausgeglichene ehemalige Vorstand wurde auch wiedergewählt                          (….never change a winning team) .

Als einziger konnte Carlo Riva den Sprung in die Parteispitze schaffen - Herzlichen Glückwunsch Carlo.

Von 2014 bis 2019 haben unsere Stadträte jetzt die Möglichkeit, sich für unsere schöne Heimatstadt einzusetzen.

Vielleicht ist dieses neu gewählte Team genau so erfolgreich, wie unsere Deutsche Fußball Nationalmannschaft - der kommende WELTMEISTER ;-) .

Euer Uwe Merz

WebsoziCMS 3.8.9 - 169832 - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos Pfalz - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 4 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Höringen -