1. Fraktionssitzung der SPD im Rathaus

Neue Stadtratsfraktion 2014-2019

Erstes Treffen der neuen SPD-Stadträte im Rathaus

Am Montag, 7. Juli 2014, trafen sich die neu gewählten SPD Ratsmitglieder zur ersten Fraktionssitzung in dieser Zusammensetzung.

Mit Uwe Merz und Edgar Walther haben wir jetzt zwei Neuhauser ( 100 % Steigerung )                     im höchsten politischen Gremium unserer Stadt.

Der Vorstand der SPD-Fraktion im Stadtrat von Worms wurde neu gewählt.

Der erfahrene und ausgeglichene ehemalige Vorstand wurde auch wiedergewählt                          (….never change a winning team) .

Als einziger konnte Carlo Riva den Sprung in die Parteispitze schaffen - Herzlichen Glückwunsch Carlo.

Von 2014 bis 2019 haben unsere Stadträte jetzt die Möglichkeit, sich für unsere schöne Heimatstadt einzusetzen.

Vielleicht ist dieses neu gewählte Team genau so erfolgreich, wie unsere Deutsche Fußball Nationalmannschaft - der kommende WELTMEISTER ;-) .

Euer Uwe Merz

WebsoziCMS 3.8.9 - 166255 - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 3 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. -