1. Fraktionssitzung der SPD im Rathaus

Neue Stadtratsfraktion 2014-2019

Erstes Treffen der neuen SPD-Stadträte im Rathaus

Am Montag, 7. Juli 2014, trafen sich die neu gewählten SPD Ratsmitglieder zur ersten Fraktionssitzung in dieser Zusammensetzung.

Mit Uwe Merz und Edgar Walther haben wir jetzt zwei Neuhauser ( 100 % Steigerung )                     im höchsten politischen Gremium unserer Stadt.

Der Vorstand der SPD-Fraktion im Stadtrat von Worms wurde neu gewählt.

Der erfahrene und ausgeglichene ehemalige Vorstand wurde auch wiedergewählt                          (….never change a winning team) .

Als einziger konnte Carlo Riva den Sprung in die Parteispitze schaffen - Herzlichen Glückwunsch Carlo.

Von 2014 bis 2019 haben unsere Stadträte jetzt die Möglichkeit, sich für unsere schöne Heimatstadt einzusetzen.

Vielleicht ist dieses neu gewählte Team genau so erfolgreich, wie unsere Deutsche Fußball Nationalmannschaft - der kommende WELTMEISTER ;-) .

Euer Uwe Merz

WebsoziCMS 3.8.9 - 162394 - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos NW - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 3 auf SPD Ramsen - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Dachsenhausen -