DIE WAHLEN SIND GELAUFEN......

Aktuell

Uwe Merz, Anja Nettsträter, Wilfried Dehoff, Markus Trapp, Klaus Steinborn, Andrea Tilgner, Bernhard Selbert, Fritz Steubing, Simon Walther, Edgar Walther, Helmut Bauer

DANKE ans Team - DANKE an alle Neuhauser und DANKE an alle Wormser....

Liebe Genossinnen und Genossen, sehr geehrte Freunde unserer SPD-Neuhausen.

Unser harter Kommunalwahlkampf ist jetzt 11 Tage vorüber und so langsam und allmählich realisiere ich, was WIR GEMEINSAM auf die Beine gestellt haben.

Es war sehr viel – es hatte Hand und Fuß – es war kreativ – es war spontan – wir waren ein super Team – usw. usw. usw...........

DANKE an euch für euren Einsatz. Ihr habt diesen Prozess immer wieder befeuert und somit diesen „Kampf“ immer mit Leben erfüllt!

DANKE auch an die vielen Neuhauser, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Unseren Slogan: „Neuhauser wählen Neuhauser“, haben die Mitbürger in unserem Stadtteil umgesetzt.

DANKE auch an alle Wormser, die Edgar Walther und Uwe Merz in den Wormser Stadtrat gewählt haben.

Es hat aber auch Spaß gemacht und an der einen oder anderen Stelle musste ich auch herzhaft lachen. Unsere Teamsitzungen in der Thomasstraße werde ich nicht vergessen. Zum Ende unseres Wahlkampfes hat unser Ortsverein mit D R E I  T E A M S  an drei unterschiedlichen Orten gekämpft! Und es hat sich gelohnt.

Durch euch bin ich in ein paar Wochen Ortsvorsteher unseres schönen Neuhausens und für meine Heimatstadt Stadtrat – gemeinsam mit unserem Urgestein Edgar Walther.

Ich freue mich auf unsere Vorstandssitzung am Mittwoch, 11. Juni 14 in der Müllerei. Denn jetzt können wir – ohne den Druck einer bevorstehenden Kommunalwahl – zusammen arbeiten. Und darauf freue ich mich wirklich.

Lasst uns weiterhin die Aufgaben in unserem Ortsverein, im Ortsbeirat und im Stadtrat gemeinsam angehen, damit unser Neuhausen sich immer weiter nach vorne entwickelt.

Neuhausen nach vorne.................IHR habt das wirklich geschafft - ich bin stolz auf euch.

Mit herzlichen Grüßen  Euer Uwe Merz

WebsoziCMS 3.8.9 - 166247 - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Hochstadt - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Loreley - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. -