Besucher:185702
Heute:38
Online:3

DIE WAHLEN SIND GELAUFEN......

Veröffentlicht am 05.06.2014 in Aktuell

Uwe Merz, Anja Nettsträter, Wilfried Dehoff, Markus Trapp, Klaus Steinborn, Andrea Tilgner, Bernhard Selbert, Fritz Steubing, Simon Walther, Edgar Walther, Helmut Bauer

DANKE ans Team - DANKE an alle Neuhauser und DANKE an alle Wormser....

 

Liebe Genossinnen und Genossen, sehr geehrte Freunde unserer SPD-Neuhausen.

Unser harter Kommunalwahlkampf ist jetzt 11 Tage vorüber und so langsam und allmählich realisiere ich, was WIR GEMEINSAM auf die Beine gestellt haben.

Es war sehr viel – es hatte Hand und Fuß – es war kreativ – es war spontan – wir waren ein super Team – usw. usw. usw...........

DANKE an euch für euren Einsatz. Ihr habt diesen Prozess immer wieder befeuert und somit diesen „Kampf“ immer mit Leben erfüllt!

DANKE auch an die vielen Neuhauser, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Unseren Slogan: „Neuhauser wählen Neuhauser“, haben die Mitbürger in unserem Stadtteil umgesetzt.

DANKE auch an alle Wormser, die Edgar Walther und Uwe Merz in den Wormser Stadtrat gewählt haben.

Es hat aber auch Spaß gemacht und an der einen oder anderen Stelle musste ich auch herzhaft lachen. Unsere Teamsitzungen in der Thomasstraße werde ich nicht vergessen. Zum Ende unseres Wahlkampfes hat unser Ortsverein mit D R E I  T E A M S  an drei unterschiedlichen Orten gekämpft! Und es hat sich gelohnt.

Durch euch bin ich in ein paar Wochen Ortsvorsteher unseres schönen Neuhausens und für meine Heimatstadt Stadtrat – gemeinsam mit unserem Urgestein Edgar Walther.

Ich freue mich auf unsere Vorstandssitzung am Mittwoch, 11. Juni 14 in der Müllerei. Denn jetzt können wir – ohne den Druck einer bevorstehenden Kommunalwahl – zusammen arbeiten. Und darauf freue ich mich wirklich.

Lasst uns weiterhin die Aufgaben in unserem Ortsverein, im Ortsbeirat und im Stadtrat gemeinsam angehen, damit unser Neuhausen sich immer weiter nach vorne entwickelt.

Neuhausen nach vorne.................IHR habt das wirklich geschafft - ich bin stolz auf euch.

 

Mit herzlichen Grüßen  Euer Uwe Merz