DIE WAHLEN SIND GELAUFEN......

Aktuell

Uwe Merz, Anja Nettsträter, Wilfried Dehoff, Markus Trapp, Klaus Steinborn, Andrea Tilgner, Bernhard Selbert, Fritz Steubing, Simon Walther, Edgar Walther, Helmut Bauer

DANKE ans Team - DANKE an alle Neuhauser und DANKE an alle Wormser....

Liebe Genossinnen und Genossen, sehr geehrte Freunde unserer SPD-Neuhausen.

Unser harter Kommunalwahlkampf ist jetzt 11 Tage vorüber und so langsam und allmählich realisiere ich, was WIR GEMEINSAM auf die Beine gestellt haben.

Es war sehr viel – es hatte Hand und Fuß – es war kreativ – es war spontan – wir waren ein super Team – usw. usw. usw...........

DANKE an euch für euren Einsatz. Ihr habt diesen Prozess immer wieder befeuert und somit diesen „Kampf“ immer mit Leben erfüllt!

DANKE auch an die vielen Neuhauser, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Unseren Slogan: „Neuhauser wählen Neuhauser“, haben die Mitbürger in unserem Stadtteil umgesetzt.

DANKE auch an alle Wormser, die Edgar Walther und Uwe Merz in den Wormser Stadtrat gewählt haben.

Es hat aber auch Spaß gemacht und an der einen oder anderen Stelle musste ich auch herzhaft lachen. Unsere Teamsitzungen in der Thomasstraße werde ich nicht vergessen. Zum Ende unseres Wahlkampfes hat unser Ortsverein mit D R E I  T E A M S  an drei unterschiedlichen Orten gekämpft! Und es hat sich gelohnt.

Durch euch bin ich in ein paar Wochen Ortsvorsteher unseres schönen Neuhausens und für meine Heimatstadt Stadtrat – gemeinsam mit unserem Urgestein Edgar Walther.

Ich freue mich auf unsere Vorstandssitzung am Mittwoch, 11. Juni 14 in der Müllerei. Denn jetzt können wir – ohne den Druck einer bevorstehenden Kommunalwahl – zusammen arbeiten. Und darauf freue ich mich wirklich.

Lasst uns weiterhin die Aufgaben in unserem Ortsverein, im Ortsbeirat und im Stadtrat gemeinsam angehen, damit unser Neuhausen sich immer weiter nach vorne entwickelt.

Neuhausen nach vorne.................IHR habt das wirklich geschafft - ich bin stolz auf euch.

Mit herzlichen Grüßen  Euer Uwe Merz

WebsoziCMS 3.8.9 - 169830 - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Jusos Landau - 2 auf Jusos Pfalz - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Björn König - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 4 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Limburgerhof -