DIE WAHLEN SIND GELAUFEN......

Aktuell

Uwe Merz, Anja Nettsträter, Wilfried Dehoff, Markus Trapp, Klaus Steinborn, Andrea Tilgner, Bernhard Selbert, Fritz Steubing, Simon Walther, Edgar Walther, Helmut Bauer

DANKE ans Team - DANKE an alle Neuhauser und DANKE an alle Wormser....

Liebe Genossinnen und Genossen, sehr geehrte Freunde unserer SPD-Neuhausen.

Unser harter Kommunalwahlkampf ist jetzt 11 Tage vorüber und so langsam und allmählich realisiere ich, was WIR GEMEINSAM auf die Beine gestellt haben.

Es war sehr viel – es hatte Hand und Fuß – es war kreativ – es war spontan – wir waren ein super Team – usw. usw. usw...........

DANKE an euch für euren Einsatz. Ihr habt diesen Prozess immer wieder befeuert und somit diesen „Kampf“ immer mit Leben erfüllt!

DANKE auch an die vielen Neuhauser, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Unseren Slogan: „Neuhauser wählen Neuhauser“, haben die Mitbürger in unserem Stadtteil umgesetzt.

DANKE auch an alle Wormser, die Edgar Walther und Uwe Merz in den Wormser Stadtrat gewählt haben.

Es hat aber auch Spaß gemacht und an der einen oder anderen Stelle musste ich auch herzhaft lachen. Unsere Teamsitzungen in der Thomasstraße werde ich nicht vergessen. Zum Ende unseres Wahlkampfes hat unser Ortsverein mit D R E I  T E A M S  an drei unterschiedlichen Orten gekämpft! Und es hat sich gelohnt.

Durch euch bin ich in ein paar Wochen Ortsvorsteher unseres schönen Neuhausens und für meine Heimatstadt Stadtrat – gemeinsam mit unserem Urgestein Edgar Walther.

Ich freue mich auf unsere Vorstandssitzung am Mittwoch, 11. Juni 14 in der Müllerei. Denn jetzt können wir – ohne den Druck einer bevorstehenden Kommunalwahl – zusammen arbeiten. Und darauf freue ich mich wirklich.

Lasst uns weiterhin die Aufgaben in unserem Ortsverein, im Ortsbeirat und im Stadtrat gemeinsam angehen, damit unser Neuhausen sich immer weiter nach vorne entwickelt.

Neuhausen nach vorne.................IHR habt das wirklich geschafft - ich bin stolz auf euch.

Mit herzlichen Grüßen  Euer Uwe Merz

WebsoziCMS 3.8.9 - 162383 - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos NW - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 4 auf SPD Ramsen - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kandel - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen -