SPD Worms-Neuhausen

Herzlich willkommen!

Besucher:185702
Heute:14
Online:2

Vorstands,- und Fraktionssitzung in der Müllerei in Neuhausen

Veröffentlicht am 15.11.2013 in Ortsverein

Vorstand und Fraktion der SPD-Neuhausen bei der Arbeit......

In unserer letzten offenen Vorstands,- und Fraktionssitzung wurde intensiv miteinander an verschiedenen Themen gearbeitet.

Nachbetrachtung der letzten Kommunalwahlen in Neuhausen. Was haben wir da gut gemacht bzw. was können wir besser machen? Wieviel Euro stehen uns für den Wahlkampf zur Verfügung?
Welche unserer vielfältigen Aktionen machen wir am besten wann?

Unsere Neumitglieder haben die Möglichkeit, an einem noch nicht feststehendem Termin (noch in diesem Jahr) zusammenzukommen und gemeinsam mit unserem Vorstand über politische Themen zu sprechen und sich auszutauschen.
Wie läuft das eigentlich mit den sog. "Anträgen?" Kann eigentlich jedes Mitglied/jeder Neuhauser in den Ortsbeirat von Neuhausen? Wie ist der aktuelle Sachstand in Berlin bei den Koalitionsverhandlungen und und und...............

Wir freuten uns sehr, Bernfried Zimmermann als Neumitglied in unseren Reihen aufnehmen zu können - WILLKOMMEN Bernfried - schön daß du bei uns bist.

Es grüßt euch euer Uwe Merz

Vorsitzender der SPD Neuhausen und Ortsvorsteherkandidat der SPD Neuhausen für 2014

Bildunterschrift von links nach rechts: Markus Trapp, Klaus Steinborn, Uwe Merz, Fritz Steubing, , Rüdiger Michel, Nico Steinborn, Wilfried Dehoff, Edgar Walther, Simon Walther, Thomas-Oliver Kunze

Imago Werbegesellschaft mbH Worms