Telefon / Videokonferenz

Veröffentlicht am 23.05.2020 in Aktuell

Wir laden ein zur Telefon / Videokonferenz mit Jens Guth und Ortsvorsteher Uwe Merz am 02.06.2020.

Liebe Genossinnen und Genossen

seit unserer zurückliegenden Mitgliederversammlung im Februar dieses Jahres hat sich infolge der Corona-Pandemie unser Leben, wie wir es gewohnt waren, in vielen Bereichen maßgeblich verändert.

Auch wir als neu gewähltes Vorstandsgremium, mussten uns den Umständen anpassen und im Hinblick auf das Versammlungsverbot neue Kommunikationswege für unsere Vorstandsarbeit schaffen.

Aktuell treffen wir uns im virtuellen Raum über Telefonschalten und Videokonferenzen. Das klappt besser als gedacht und hilft dabei uns über aktuelle Themen auszutauschen.

Nun möchten wir auch Euch die Möglichkeit geben, über diesen Weg mit uns in Kontakt zu treten und laden Euch herzlich ein zur gemeinsamen

Telefonschalte der SPD Neuhausen
am Dienstag, 2. Juni 2020 um 18 Uhr

Gemeinsam mit unserem Unterbezirksvorsitzenden Jens Guth und unserem Ortsvorsteher Uwe Merz möchten wir euch über die aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise sowie relevante Themen für unser Neuhausen, wie zum Beispiel  dem Bahnübergang am Fahrweg, der Sanierung des Neuhauser Tunnel, dem neuen Baugebiet „In den Lüssen“, dem Baufortschritt in der Gaustraße etc. informieren und uns dabei auch Euren Fragen annehmen.

Die Einwahldaten erhaltet ihr bei Michael Gerbich / SPD-Worms-Neuhausen@kabelmail.de.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme.

Herzliche Grüße und bleibt gesund.