SPD Worms-Neuhausen

Herzlich willkommen!

Besucher:185702
Heute:4
Online:2

Neuer verjüngter Vorstand

Veröffentlicht am 12.08.2012 in Ortsverein

Wie wird sich wohl der neue Vorstand der SPD Worms-Neuhausen nach den Wahlen darstellen? Das Ergebnis war Klasse..

Bewährter Vorstand hat sich verjüngt und vergrößert!

In einer gut besuchten Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Worms-Neuhausen in der Müllerei, wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Der bisherige Erste Vorsitzende Uwe Merz wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt.
Als jeweils Zweiter Vorsitzender wurden Edgar Walther und Wilfried Dehoff berufen.
Neue Kassiererin ist Anja Nettsträter. “Neuer” Schriftführer ist das SPD-Urgestein Bernhard Selbert. Markus Trapp, bekannter Fischerwääder, wurde als Neumitglied begrüßt und anschließend in den Vorstand gewählt.
Der Ortsvereinsvorsitzende bedankte sich abschließend noch bei seiner langjährigen grundsoliden Kassiererin Kristin Daleiden für die gute Arbeit.

Wir sind auf einem guten Weg und der SPD Ortsverein Worms-Neuhausen verzeichnet einen deutlichen Mitgliederzuwachs.