Neuer SPD Vorstand in Neuhausen

Mai 2018: Der neue SPD Vorstand

In der Generalversammlung vom 02. Mai 2018 wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Der ehemalige Vorsitzende und Ortsvorsteher Uwe Merz hatte zuvor in einer Vorstandssitzung sein Amt als Ortsvereinsvorsitzender zur Verfügung gestellt. In geheimer demokratischer Abstimmung wie laut Satzung üblich bei Vorstandswahlen, wurden gewählt:
Simon Walther zum Vorsitzenden, als Stellvertreter Adam Ahnen und Nico Steinborn. Zur Kassenwartin: Anja Nettsträter, zum Schriftführer:  Rüdiger Michel

Die neu gewählten Beisitzer sind: Alette Steinborn, Klaus Steinborn, Edgar Walther, Uwe Merz, Michael Gerbig und Bernd Schmidt.
Im neuen Vorstand spiegelt sich ein guter Mix aus verschiedenen Generationen. Die Mitgliederversammlung hat einen Vorstand gewählt, der mit einem zukunftsweisenden Programm angetreten sind. Darin finden unter anderem das monatliche "Gesicht-zeigen" vor Ort durch eine örtlich wechselnde AnsprechBAR, der legendäre SPD-Stammtisch  und die Gründung von verschiedenen Arbeitsgruppen die die vielfältigen kommunalpolitischen Themen und Projekte anpacken werden.

Der neue Vorsitzende Simon Walther betonte in einer ersten Rede an die versammelten Mitglieder:Wir werden kein Ortsverein allein für den Wahlkampf sein, sondern auf unsere Bürgerinnen und Bürger zugehen, inmitten von Worms Neuhausen dem größten Stadtteil von Worms mit über zehntausend Einwohnern- ein offenes Ohr für Jeden und Alles haben und Worten auch Taten folgen lassen  Hier läge ein großes politisches und demokratisches Potential. Die SPD Neuhausen sei bei Ihnen und empfange jeden, der dazu beitragen möchte, Neuhausen zu einem noch lebens-werteren und attraktiveren Stadtteil zu machen, mit offenen Armen. Sie können den Vorstand jederzeit ansprechen oder anschreiben:
SPDneuhausen@gmx.de

Simon Walther, Gaustraße74, 67549 Worms

WebsoziCMS 3.8.9 - 182748 - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Herschbach - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Altendiez -