Neuer SPD Vorstand in Neuhausen

Mai 2018: Der neue SPD Vorstand

In der Generalversammlung vom 02. Mai 2018 wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Der ehemalige Vorsitzende und Ortsvorsteher Uwe Merz hatte zuvor in einer Vorstandssitzung sein Amt als Ortsvereinsvorsitzender zur Verfügung gestellt. In geheimer demokratischer Abstimmung wie laut Satzung üblich bei Vorstandswahlen, wurden gewählt:
Simon Walther zum Vorsitzenden, als Stellvertreter Adam Ahnen und Nico Steinborn. Zur Kassenwartin: Anja Nettsträter, zum Schriftführer:  Rüdiger Michel

Die neu gewählten Beisitzer sind: Alette Steinborn, Klaus Steinborn, Edgar Walther, Uwe Merz, Michael Gerbig und Bernd Schmidt.
Im neuen Vorstand spiegelt sich ein guter Mix aus verschiedenen Generationen. Die Mitgliederversammlung hat einen Vorstand gewählt, der mit einem zukunftsweisenden Programm angetreten sind. Darin finden unter anderem das monatliche "Gesicht-zeigen" vor Ort durch eine örtlich wechselnde AnsprechBAR, der legendäre SPD-Stammtisch  und die Gründung von verschiedenen Arbeitsgruppen die die vielfältigen kommunalpolitischen Themen und Projekte anpacken werden.

Der neue Vorsitzende Simon Walther betonte in einer ersten Rede an die versammelten Mitglieder:Wir werden kein Ortsverein allein für den Wahlkampf sein, sondern auf unsere Bürgerinnen und Bürger zugehen, inmitten von Worms Neuhausen dem größten Stadtteil von Worms mit über zehntausend Einwohnern- ein offenes Ohr für Jeden und Alles haben und Worten auch Taten folgen lassen  Hier läge ein großes politisches und demokratisches Potential. Die SPD Neuhausen sei bei Ihnen und empfange jeden, der dazu beitragen möchte, Neuhausen zu einem noch lebens-werteren und attraktiveren Stadtteil zu machen, mit offenen Armen. Sie können den Vorstand jederzeit ansprechen oder anschreiben:
SPDneuhausen@gmx.de

Simon Walther, Gaustraße74, 67549 Worms

WebsoziCMS 3.8.9 - 164321 - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Oberotterbach - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Uwe Schwind - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mudershausen -