Neuer SPD Vorstand in Neuhausen

Mai 2018: Der neue SPD Vorstand

In der Generalversammlung vom 02. Mai 2018 wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Der ehemalige Vorsitzende und Ortsvorsteher Uwe Merz hatte zuvor in einer Vorstandssitzung sein Amt als Ortsvereinsvorsitzender zur Verfügung gestellt. In geheimer demokratischer Abstimmung wie laut Satzung üblich bei Vorstandswahlen, wurden gewählt:
Simon Walther zum Vorsitzenden, als Stellvertreter Adam Ahnen und Nico Steinborn. Zur Kassenwartin: Anja Nettsträter, zum Schriftführer:  Rüdiger Michel

Die neu gewählten Beisitzer sind: Alette Steinborn, Klaus Steinborn, Edgar Walther, Uwe Merz, Michael Gerbig und Bernd Schmidt.
Im neuen Vorstand spiegelt sich ein guter Mix aus verschiedenen Generationen. Die Mitgliederversammlung hat einen Vorstand gewählt, der mit einem zukunftsweisenden Programm angetreten sind. Darin finden unter anderem das monatliche "Gesicht-zeigen" vor Ort durch eine örtlich wechselnde AnsprechBAR, der legendäre SPD-Stammtisch  und die Gründung von verschiedenen Arbeitsgruppen die die vielfältigen kommunalpolitischen Themen und Projekte anpacken werden.

Der neue Vorsitzende Simon Walther betonte in einer ersten Rede an die versammelten Mitglieder:Wir werden kein Ortsverein allein für den Wahlkampf sein, sondern auf unsere Bürgerinnen und Bürger zugehen, inmitten von Worms Neuhausen dem größten Stadtteil von Worms mit über zehntausend Einwohnern- ein offenes Ohr für Jeden und Alles haben und Worten auch Taten folgen lassen  Hier läge ein großes politisches und demokratisches Potential. Die SPD Neuhausen sei bei Ihnen und empfange jeden, der dazu beitragen möchte, Neuhausen zu einem noch lebens-werteren und attraktiveren Stadtteil zu machen, mit offenen Armen. Sie können den Vorstand jederzeit ansprechen oder anschreiben:
SPDneuhausen@gmx.de

Simon Walther, Gaustraße74, 67549 Worms

WebsoziCMS 3.8.9 - 160774 - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Erpel - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Jusos Pfalz - 5 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Günther Tielebörger - 3 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Guldental - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -