Neuer SPD Vorstand in Neuhausen

Mai 2018: Der neue SPD Vorstand

In der Generalversammlung vom 02. Mai 2018 wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Der ehemalige Vorsitzende und Ortsvorsteher Uwe Merz hatte zuvor in einer Vorstandssitzung sein Amt als Ortsvereinsvorsitzender zur Verfügung gestellt. In geheimer demokratischer Abstimmung wie laut Satzung üblich bei Vorstandswahlen, wurden gewählt:
Simon Walther zum Vorsitzenden, als Stellvertreter Adam Ahnen und Nico Steinborn. Zur Kassenwartin: Anja Nettsträter, zum Schriftführer:  Rüdiger Michel

Die neu gewählten Beisitzer sind: Alette Steinborn, Klaus Steinborn, Edgar Walther, Uwe Merz, Michael Gerbig und Bernd Schmidt.
Im neuen Vorstand spiegelt sich ein guter Mix aus verschiedenen Generationen. Die Mitgliederversammlung hat einen Vorstand gewählt, der mit einem zukunftsweisenden Programm angetreten sind. Darin finden unter anderem das monatliche "Gesicht-zeigen" vor Ort durch eine örtlich wechselnde AnsprechBAR, der legendäre SPD-Stammtisch  und die Gründung von verschiedenen Arbeitsgruppen die die vielfältigen kommunalpolitischen Themen und Projekte anpacken werden.

Der neue Vorsitzende Simon Walther betonte in einer ersten Rede an die versammelten Mitglieder:Wir werden kein Ortsverein allein für den Wahlkampf sein, sondern auf unsere Bürgerinnen und Bürger zugehen, inmitten von Worms Neuhausen dem größten Stadtteil von Worms mit über zehntausend Einwohnern- ein offenes Ohr für Jeden und Alles haben und Worten auch Taten folgen lassen  Hier läge ein großes politisches und demokratisches Potential. Die SPD Neuhausen sei bei Ihnen und empfange jeden, der dazu beitragen möchte, Neuhausen zu einem noch lebens-werteren und attraktiveren Stadtteil zu machen, mit offenen Armen. Sie können den Vorstand jederzeit ansprechen oder anschreiben:
SPDneuhausen@gmx.de

Simon Walther, Gaustraße74, 67549 Worms

WebsoziCMS 3.8.9 - 171671 - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf .. - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 3 auf SPD Loreley - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD VG Deidesheim - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Hetzerath - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel -