Neuer SPD Vorstand in Neuhausen

Mai 2018: Der neue SPD Vorstand

In der Generalversammlung vom 02. Mai 2018 wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Der ehemalige Vorsitzende und Ortsvorsteher Uwe Merz hatte zuvor in einer Vorstandssitzung sein Amt als Ortsvereinsvorsitzender zur Verfügung gestellt. In geheimer demokratischer Abstimmung wie laut Satzung üblich bei Vorstandswahlen, wurden gewählt:
Simon Walther zum Vorsitzenden, als Stellvertreter Adam Ahnen und Nico Steinborn. Zur Kassenwartin: Anja Nettsträter, zum Schriftführer:  Rüdiger Michel

Die neu gewählten Beisitzer sind: Alette Steinborn, Klaus Steinborn, Edgar Walther, Uwe Merz, Michael Gerbig und Bernd Schmidt.
Im neuen Vorstand spiegelt sich ein guter Mix aus verschiedenen Generationen. Die Mitgliederversammlung hat einen Vorstand gewählt, der mit einem zukunftsweisenden Programm angetreten sind. Darin finden unter anderem das monatliche "Gesicht-zeigen" vor Ort durch eine örtlich wechselnde AnsprechBAR, der legendäre SPD-Stammtisch  und die Gründung von verschiedenen Arbeitsgruppen die die vielfältigen kommunalpolitischen Themen und Projekte anpacken werden.

Der neue Vorsitzende Simon Walther betonte in einer ersten Rede an die versammelten Mitglieder:Wir werden kein Ortsverein allein für den Wahlkampf sein, sondern auf unsere Bürgerinnen und Bürger zugehen, inmitten von Worms Neuhausen dem größten Stadtteil von Worms mit über zehntausend Einwohnern- ein offenes Ohr für Jeden und Alles haben und Worten auch Taten folgen lassen  Hier läge ein großes politisches und demokratisches Potential. Die SPD Neuhausen sei bei Ihnen und empfange jeden, der dazu beitragen möchte, Neuhausen zu einem noch lebens-werteren und attraktiveren Stadtteil zu machen, mit offenen Armen. Sie können den Vorstand jederzeit ansprechen oder anschreiben:
SPDneuhausen@gmx.de

Simon Walther, Gaustraße74, 67549 Worms

WebsoziCMS 3.8.9 - 168074 - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 16 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Kettig - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Hattert - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Aar Einrich - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD KV Neuwied - 3 auf SPD Welling - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AsJ RLP - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich -