Neuer SPD Vorstand in Neuhausen

Mai 2018: Der neue SPD Vorstand

In der Generalversammlung vom 02. Mai 2018 wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand. Der ehemalige Vorsitzende und Ortsvorsteher Uwe Merz hatte zuvor in einer Vorstandssitzung sein Amt als Ortsvereinsvorsitzender zur Verfügung gestellt. In geheimer demokratischer Abstimmung wie laut Satzung üblich bei Vorstandswahlen, wurden gewählt:
Simon Walther zum Vorsitzenden, als Stellvertreter Adam Ahnen und Nico Steinborn. Zur Kassenwartin: Anja Nettsträter, zum Schriftführer:  Rüdiger Michel

Die neu gewählten Beisitzer sind: Alette Steinborn, Klaus Steinborn, Edgar Walther, Uwe Merz, Michael Gerbig und Bernd Schmidt.
Im neuen Vorstand spiegelt sich ein guter Mix aus verschiedenen Generationen. Die Mitgliederversammlung hat einen Vorstand gewählt, der mit einem zukunftsweisenden Programm angetreten sind. Darin finden unter anderem das monatliche "Gesicht-zeigen" vor Ort durch eine örtlich wechselnde AnsprechBAR, der legendäre SPD-Stammtisch  und die Gründung von verschiedenen Arbeitsgruppen die die vielfältigen kommunalpolitischen Themen und Projekte anpacken werden.

Der neue Vorsitzende Simon Walther betonte in einer ersten Rede an die versammelten Mitglieder:Wir werden kein Ortsverein allein für den Wahlkampf sein, sondern auf unsere Bürgerinnen und Bürger zugehen, inmitten von Worms Neuhausen dem größten Stadtteil von Worms mit über zehntausend Einwohnern- ein offenes Ohr für Jeden und Alles haben und Worten auch Taten folgen lassen  Hier läge ein großes politisches und demokratisches Potential. Die SPD Neuhausen sei bei Ihnen und empfange jeden, der dazu beitragen möchte, Neuhausen zu einem noch lebens-werteren und attraktiveren Stadtteil zu machen, mit offenen Armen. Sie können den Vorstand jederzeit ansprechen oder anschreiben:
SPDneuhausen@gmx.de

Simon Walther, Gaustraße74, 67549 Worms

WebsoziCMS 3.8.9 - 175142 - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Unkel - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Peter Drexler - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Schwegenheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Welling - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen -