Wir sind Spielplatzpaten!

WebsoziCMS 3.8.9 - 182752 - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Altrip - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf .. - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 4 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Osterspai - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Haßloch - 5 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 4 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Selters - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Siegelbach - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Startseite - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Kirn - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Montabaur - 4 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen -