Neugründung eines SPD-Stammtisches in Neuhausen

Veröffentlicht am 08.12.2013 in Aktuell

Ständiger Austausch zu aktuellen Themen und Aktivitäten

Die SPD Neuhausen hat einen Stammtisch gegründet um sich austauschen und besser vernetzen zu können. Neuhauser Bürgerinnen und Bürger sind ab Januar 2014 dazu herzlich eingeladen, sich einzubringen.

„Wir wollen unser schönes Neuhausen, den Vorort-Stadtteil von Worms mit den meisten Bewohnerinnen und Bewohnern - von über 10.140 Einwohnern (Stand: 31.12.2012, Stadt Worms), mehr in den Focus unserer Arbeit stellen und für Neuhausen da sein auf die Menschen zugehen und schauen , wo der Schuh´ drückt “ - so der Ortsvereinsvorsitzende und Ortsvorsteherkandidat Uwe Merz beim ersten Stammtisch am Vorabend von Nikolaus im Gasthaus Milano in der Güterhallenstraße.

Die anwesenden Mitglieder des SPD Stammtisches Neuhausen wählten für die Pressearbeit und die Veranstaltungsleitung Rüdiger Michel. Menschen zusammenzubringen, um in den Zeiten der politischen Veränderungen miteinander ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren, Aktive mit einzubeziehen und Bürgerinnen und Bürger neu zu gewinnen, das soll Sinn der Runde sein, so Michel. Der Stammtisch wird sich nun einmal im Monat in einem Neuhauser Restaurant treffen. Ort und Zeitpunkt wird über die Presse bekannt gegeben.